Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Schwiegermutter wollte Matjes vom Gosch - da bin ich schwach geworden, da kann ich nicht nein sagen. Also gabs Matjessalat für mich und sie mit roter und gelber Bete, Apfel, zweierlei Gurke, Zwiebeln und Dill:
Und für den Mann gabs Kalbsrahmgeschnetzeltes mit Spargeln und Morcheln, er hat sich noch große Röhrennudeln dazu gemacht. Dazu für alle Eichblattsalat mit Senfdressing.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hört sich sehr lecker an. Danke für die Inspiration. ? Magst du ein Bild zeigen vom fertigen Gericht? Bleibt der mozzarella und der Schinken kalt?
Ich habe dran gedacht und zwecks der Farbgebung habe ich spontan noch ein Pesto dazu gemacht.
-
Wir haben die örtliche Gastronomie unterstützt und haben uns Burger mit Pommes bestellt
-
Bei mir gibts heute Abend Kartoffelgulasch.
Wenn ich nicht in Kärnten wäre, würde ich zum Essen kommen.
Pfff.....
-
Bei uns gibt's Bratwurst von glücklichen Kühen und zum Ausgleich Fertigkartoffelsalat.
Von unglücklichen Kartoffeln???
Abends hatte ich Eiweißbrötchen mit Champignon-Käse-Aufstrich und Bärlauch.
-
-
Hört sich sehr lecker an. Danke für die Inspiration. ? Magst du ein Bild zeigen vom fertigen Gericht? Bleibt der mozzarella und der Schinken kalt?
Ich habe dran gedacht und zwecks der Farbgebung habe ich spontan noch ein Pesto dazu gemacht.
Oh super, danke, sieht auch sehr gelungen und lecker aus. Das merke ich mir!
-
ein curry mit kartoffeln, pastinake, zwiebel und bärlauch
-
-
Es gab Kartoffelsalat, Zucchini und ein veganes Schnitzel von Vantastic Foods, was ich nicht so toll fand, aber auch nicht schlecht
-
So ein Braver
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!