Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Heute gabs mittags die Reste vom Chinesen und abends gibts dann Brotzeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Suesse Milchnudel
(bis ich daheim bin, ist es zu spaet um noch was zu kochen..also ess ich eben spaeter bei meinen Leuten mit..)
-
Wie lang kann man aufgetautes Hackfleisch im Kühlschrank noch verwenden!?
-
Ich würde es nur am gleichen Tag verwenden.....bin aber auch übervorsichtig, was sowas angeht
-
Oh Danke! Gestern hab ich ja auch nochmal verwertet, heut wäre Tag3?
Dann muss ich mir zu den Böhnchen was andres überlegen. Wollte eigentlich Frikadellen machen, hatte extra ein Brötchen zum hart werden gekauft.
Besser als Fleischvergiftung
-
-
Nach 3 Tagen würde ich das sicher nicht mehr verwenden, wär mir einfach zu gefährlich, besonders die Kombination aus Hackfleisch und aufgetaut.
-
Aller maximalst am Tag danach, würde ich zumindest...wenn's am Tag des Kaufes frisch war.
-
Ich bin da schmerzfrei. Wenn das noch gut riecht/aussieht, wirds verwendet. Ich brat es dann halt 'tot'...
-
Hier gab es heute Spaghetti mit Paprika-Pesto-Soße (Paprika, Knoblauch und Schalotten gar gebraten und dann mit Frischkäse und Gewürzen und Brühe püriert). Mjam mjam
-
Ich würde es nur am gleichen Tag verwenden.....bin aber auch übervorsichtig, was sowas angeht
Dem schließe ich mich an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!