Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Asiatische Teigtaschen von Aldi gebraten mit Reis und Honig Senf Sauce.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibt es Reste: Eine Zucchini plus die Möhren aus der Brotdose plus zwei vergessene Champignons anbraten, Handvoll Mais dazu, Sojasoße und den Reis von gestern rein. Dann Eier drüberschlagen und chinesischen Bratreis genießen. Und weil es etwas zu viel ist, kriegt morgen Spuk die Reste vom Resteessen.
-
Heute gab es Hühnerfrikassee mit Reis, auch "zerbombten Huhn" genannt, wie ich heute lernen durfte.
-
Heute gab es mittags Brotzeit und abends Thunfisch Pizza mit Mezzo Mix.
Morgen gibt es mittags Hühnersteak mit Cremegemüse und abends Büffelmozzarella mit Tomaten
-
Bei uns gibt es morgen selber gemachtes Kapü mit Fischstäbchen für die Kinder und Backfischstäbchen für mich.
Tante Edit(h) sagt: angesichts der Uhrzeit sollte ich vielleicht nachher sagen statt morgen.
-
-
Für meine Helfer gibt es heute Backfisch-Brötchen und für mich Brötchen mit Mozzarella-Sticks und der Backfisch-Brötchen-Soße
-
Wir machen heute Lachs auf dem Grill und dazu Kartoffelgratin und Brokkoli
-
Heute gibt es Bratwurst, Karoffeln und Spinat....als Nachtisch ein Himbeer-Mascarpone-Buiskut-Schichtnachtisch
-
Bei uns gibt's heute bunte Gemüsesuppe und Marillenkuchen
-
Hier gibt es heute Skrei mit Bratkartoffeln, Senfsauce und Gurkensalat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!