Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
angelsfire was ist das links auf dem Foto?
Hier gibts Planaenderung Nr. 2. Mein Bruder macht heut abend Spaetzle mit gelben Rueben und hat mich eingeladen mitzuessen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
angelsfire was ist das links auf dem Foto?
Hier gibts Planaenderung Nr. 2. Mein Bruder macht heut abend Spaetzle mit gelben Rueben und hat mich eingeladen mitzuessen

vegetarischer Big Mac Salat https://www.iqskitchen.de/fit-fast-food/…w-carb-gericht/
-
Wir bestellen Pizza

-
Überbackene Süßkartoffel Gnocchi
-
Schupfnudel Spargel Pfanne mit Hollandaise Soße

-
-
Hier gabs selbstgemachte Pizza

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute nochmal scharfes Rindsgulasch von gestern, diesmal mit Nudeln und Feldsalat mit Radieschen
-
Hier gibt es Salat mit Blattsalat, Gurke, Tomate, weißen Bohnen, Möhren und Roter Beete und dazu vegane Maultaschen, die es im Angebot gab
-
Morgen gibt es Kartoffelgratin und Fischstäbchen.
-
Schinken Käse Toast
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!