Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Durch das DF vor ein paar Tagen angeregt, gibt's heute Apfelradln ... Vielen Dank für die Idee! ??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Durch das DF vor ein paar Tagen angeregt, gibt's heute Apfelradln ... Vielen Dank für die Idee! ??
Wo?!
Ich hab das irgendwie nicht gesehen. -
Pinky4 so machen wir das manchmal auch - nur nennen wir sie dann "Apfelradeln".
Und die backen wir schwimmend im heissen Fett.
Beides mögen wir total gern!!!
Jetzt wurden es Apfelringe als Nachspeise, da wir keinen Zucker zuhause haben und somit kein Kaiserschmarrenteig möglich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier

-
Hier gibt es heute Nudeln mit scharfer Garnelen-Tomaten-Sauce.
-
Heute gibts Käse-Lauch-Nudeln
-
-
Nach der Fettschlacht von gestern gibt's heute tagsüber Rohkost, Nüsse und Obst.
Abends dann Shakshuka mit Reis :)
(Ich freue mich schon richtig auf was gesundes weil mir gestern schon fies schlecht war
) -
Schinken-Hackröllchen mit Reis
-
Ist noch Kartoffelsalat da und ich grüble, was es dazu gibt. Zur Auswahl steht das Gleiche wie gestern.
Und für den HdH setze ich nach dem Spaziergang einen großen Topf mit Beinscheibe, Knochen und einem Stück Tafelspitz auf. Am Nachmittag kommt ein zweites Stück angebratenes Tafelspitz für sein Abendessen dazu - und Wurzelgemüse. Während das brodelt, mach ich die Markklößchen für morgen (4 Markknochen sind in der Biokiste, da hat er anständig Zeug).
-
Weisse-Bohnen-Eintopf
-
Hat jemand ne zündende Idee, was man als Fingerfood mit Bärlauch machen könnte. Eigentlich hab ich an schnöden Bärlauchquark gedacht und was zum reindippen gesucht (ausser Gemüse). Kam dann auf die Idee sowas wie Pizzabrötchen oder kleine Pizzaecken zu machen, aber jetzt hatte mein Freund die Idee oder Anregung, ob man nicht schon beim "Pizzabrot" mit Bärlauch was machen könnte. Hat jemand nen tolles Rezept für sowas? Andere Ideen mit Bärlauch als Fingerfood nehme ich auch gerne

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!