Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ich bestell mir eine Pizza: Calzone!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gabs mittags ein Salami Baguette mit Mezzo Mix und abends gibts gebackenen Camembert mit Preiselbeeren.
Camembert wurde verschoben.
es gab Chili con Carne (alles Bio)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dazu Coca Cola.
-
Pizza, inspiriert von TinchenZivchen

-
Ich hatte abends Tomaten-Rucola-Salat mit Hüttenkäse und ein Joghurt.
Der Mann hatte Ofenkäse und Bananenkuchen.
Morgen gibt‘s Kartoffelgratin und Kalbssteaks.
-
Pasta mit Spinat, 3 Sorten Käse und Ei:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ein Eindruck der letzten Tage
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Als Vorspeise gab es Weiße Bohnen Chips (so lecker, daß sie hier verewigt werden müssen!) mit Weißwein
-
Heute gibt Folienkartoffeln mit Sour Cream. Dazu Tomaten-Mozzarella-Salat
-
Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit Spiegelei und Gurkensalat.
-
Mein Mann hat frei und wir wollen mal zum Wildpark fahren.
Für mittags nehmen wir uns belegte Brötchen mit und zuhause wird dann nur noch ne TK Pizza in den Ofen geschoben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!