Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Kartoffelauflauf und Cevapcici
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffel-Erbsen-Eintopf :)
-
Da ich heute morgen schon 2Untersuchungen nüchern im UKE hatte gab es danach ein belegtes Käsebrötchen vom Bäcker und später holen wir uns noch einen Döner.
-
Sieht merkwürdig aus aber ist ssssoooo lecker ?.
Linsen-Spinat-Eintopf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs mittags ein Salami Baguette mit Mezzo Mix und abends gibts gebackenen Camembert mit Preiselbeeren.
-
-
Salat, Kartoffeln und den veganen Lachs, dessen Probeessen ich immer hinausschiebe, weil der vegane Seelachs so eklig geschmeckt hat. Mal sehen, vielleicht mache ich auch echten dazu, aber Salat und Kartoffeln steht

-
Eier in Senfsoße mal wieder ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
bratkartoffeln mit zwiebeln, knoblauch und pak choi
-
Der Mann hat heute Geburtstag und es gibt Gulasch, Semmelknödel, Apfelrotkohl, Blumenkohlgratin und als Nachtisch Erdbeertörtchen mit Sahne.
-
Zucchinicremesuppe und Topfengolatschen = Quarktaschen
(ich hab extra gegoogelt ?)
Ich kenns als Kolatschen und kleine runde Hefeküchlein mit Pflaumenmus, oder Mohn oder Quark. Und Streuseln.
Tschechisches Ostergebäck
Die Pflaumenmusvariante war der Lieblingskuchen meines Stiefvaters. Muss ich auch mal wieder machen 
Herzlichen Glückwunsch an unbekannt und genießt den Tag.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!