Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Hier gab es heute Crespelle mit Ricotta und Spinat.

Das Besondere an diesem Rezept ist, dass sämtliche Kalorien beim Überbacken abgetötet werden.

(Ist zwar Blödsinn, klingt aber sehr schön. :D)

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die Ente :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Lecker ?

• Hatte ich mich neulich noch beschwert, daß mich ein Döner alleine nie satt macht - nun, heute hatte ich den sattmachensten, leckersten Döner überhaupt (allerdings für 5 Euro auch horrend teuer :???:)

danach gibt s gleich vielleicht noch nen bisschen Salat

• Lachssteak aus dem Ofen mit Butter und Zitrone, dazu Kartoffeln.

Externer Inhalt up.picr.de
  • Lachssteak aus dem Ofen mit Butter und Zitrone, dazu Kartoffeln.

Externer Inhalt up.picr.de

Sieht total lecker aus, aber wo sind die Kartoffeln? |)

• Ich bin doch Kartoffeljunkie, da würde ich 5 von essen. Wenn ich weniger auf dem Teller habe, werde ich nervös :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!