Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
couscous mit gerösteten tomaten und gerösteten pinienkernen, dazu grüner salat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt es italienische Bratkartoffeln mit Kalbsschnitzelstreifen
-
heute gibt es Flammlachs mit Salat und Baguette

-
Hier gibt es erst mal ausgiebiges Frühstück
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Abend dann Pizzabrötchen mit Salat :)
-
Wir bestellen uns heute Schnitzel Wiener Art mit Pommes
-
-
Nudeln mit Huhn
-
Bei uns gibt es heute italienische Rinderrouladen mit Polenta und Bohnen.
-
Ich muss nachher Camembert für den Mann panieren, da mach ich gleich für alle welche.
Also, nach dem ausgiebigen Frühstück mit Semmeln, Frühstücksei, Frühstücksspeck und Obstsalat (nach dem ich eigentlich gar nichts mehr bräuchte) gibt es später dann wohl gebackenen Camembert mit Preiselbeeren und Brezen.
Was die auch dauernd wieder was Neues essen wollen!!! Hatten doch gestern erst was!

-
Heute gibts die Reste der weißen Bolognese, die wirklich rekordverdächtig lecker war!
Und da ich nun noch so viele Möhren und Sellerie da habe, koche ich vielleicht die Woche mal eine normale mit etwas Rotwein und passierten Tomaten.
Sollte ja das gleiche Prinzip sein :)
-
Heute gibts die Reste der weißen Bolognese, die wirklich rekordverdächtig lecker war!
Und da ich nun noch so viele Möhren und Sellerie da habe, koche ich vielleicht die Woche mal eine normale mit etwas Rotwein und passierten Tomaten.
Sollte ja das gleiche Prinzip sein :)
Was ist denn weiße Bolognese?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!