Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Lilaja
Abgeraspelt ????
Soll man nicht machen, weil es tut weh

Nee, beim Zwiebelschneiden irgendwie abgerutscht und tief reingeschnitten...tut richtig gut , der Zwiebelsaft bringt es, bißl Chili war auch noch dabei
. Danke fürs Mitgefühl
, ich hab es überlebt
.Klammerpflaster drauf!
Gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs heute Mittag den Rest vom sieht-aus-wie-schon-mal-gegessen.
Abends gebratene Nudeln mit Ei, Käse und Ketchup.
Morgen gibt's dann mal wieder Shakshuka mit Reis

-
Gemüsesuppe mit viel Safran. Mit Maultaschen (eigentlich eher Maulrucksäcken) für meinen Mann, mit Grießklößen, Eierflocken und Muschelnudeln für mich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für den Mann zum Nachtisch noch Marmorkuchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fatteh mit frischer Minze und Petersilie und Reis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kurz entschlossen, heute gab es Rotes Thai Curry auf Reis.
-
-
War sehr enttäuschend. Einfach nur salzig nach Käse, keine Spur von Hollandaise geschmacklich und dann noch ein Haar darauf, das weder von mir noch von den Hunden stammte.
Ich hatte knapp etwas mehr als die Hälfte schon gegessen bis das Haar auftauchte. Den Rest bekommen die Hunde. Da bestell ich nicht mehr.
Hät ich mal bei Dominos bestellt.
-
wobei ich es da 2 x nicht so lecker fand. Mein Favorit war Hallo Pizza, was ja jetzt wohl Dominos ist
-
UND dann hättest du noch eine zweite Pizza für zwei Euro bekommen, wurde mir gestern in der Werbepause eröffnet!
-
wobei ich es da 2 x nicht so lecker fand. Mein Favorit war Hallo Pizza, was ja jetzt wohl Dominos ist
Also von allen Services die es hier gibt, schmeckt es bei denen am Besten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!