Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier wird es heut nochmal Sushi geben

Diesmal mochi zur Nachspeise.
Fotos dazu:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja danke, macht nur so weiter.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es heute Abend Wraps. Die Honig-Senfsauce hab ich schon vorbereitet .
-
Die Honig-Senfsauce hab ich schon vorbereitet .
Wie hast du sie gemacht?

-
Die Honig-Senfsauce hab ich schon vorbereitet .
Wie hast du sie gemacht?

100g Senf
30g Honig
1 EL Wasser
1 EL Olivenöl
1 EL Balsamico hell
1 El Ketchup
Ich mache meist nur die Hälfte, dass reicht dann für 6 Wraps. Ansonsten ist mir das zu viel und es bleibt immer etwas übrig
-
hier gibt es heute bratkartoffeln ,dazu grützwurst für meinen mann und für mich ein übrig gebliebenes paniertes fischfilet von gestern,sowie salat.
lg
-
-
Grobe Bratwurst und Nürnberger Bratwürste, Spitzkohl mit Chili, Ingwer und Cumin plus meinem halben Daumen, Kartoffelpüree
(Gestern gab es auch mal Sushi)
-
Lilaja
Abgeraspelt ????
Soll man nicht machen, weil es tut weh

-
Morgen gibt‘s vegane Burger.
Der Sohn schleppt immer wieder mal Fleischersatzprodukte an und ich muss gestehen, manche davon schmecken sogar. Die hab ich jetzt auch schon ein paarmal nachgekauft.
-
Wir hatten heut Cevapcici mit Tomatenreis und Salat.
-
Lilaja
Abgeraspelt ????
Soll man nicht machen, weil es tut weh

Nee, beim Zwiebelschneiden irgendwie abgerutscht und tief reingeschnitten...tut richtig gut , der Zwiebelsaft bringt es, bißl Chili war auch noch dabei
. Danke fürs Mitgefühl
, ich hab es überlebt
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!