Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Marinierte Hähnchenflügel mit Ofengemüse, alles bio und sehr lecker :nicken:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hätte fast wieder das Bild vergessen, das war die Portion, die übrig war für einen Nachzügler der Familie :lol:

• Nach nem anstrengenden Tag kocht der Backofen für mich: Makkaroni-Auflauf aus der TK-Truhe und nen Salat, den krieg ich gerade noch hin.

(Leider sind die Fertiggerichte alle so klein, weiß immer nicht, wer davon satt werden soll loudly-crying-dog-face)

• Wir haben heute endlich mal den Foodtruck von unserem Lieblingssteakhaus ausprobiert. Für mich gab es argentinisches Rumpsteak mit Cafe de Paris Sauce und Pommes und mein Mann hatte Schweinefilet mit Pilzen und Rahmsauce sowie Röstis. Beides war super lecker. Ich war erst skeptisch, weil wir knapp 15 Minuten von dort bis nachhause brauchen und dann mit Steak im Gepäck, aber das Essen war gut verpackt und noch heiss.

• Heute gab es Bifteki (nach dem Rezept von Lilaja ist es superbsaftig und lecker geworden, vielen Dank dafür:gott:), Tomatenreis und etwas rohe Gurke und Paprika dazu. Als Nachspeise griechischen Joghurt mit Walnüssen und Akazienhonig.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Morgen gibt es Falafeln :applaus:

• Heute gab es Bifteki (nach dem Rezept von Lilaja ist es superbsaftig und lecker geworden, vielen Dank dafür:gott:), Tomatenreis und etwas rohe Gurke und Paprika dazu. Als Nachspeise griechischen Joghurt mit Walnüssen und Akazienhonig.

Morgen gibt es Falafeln :applaus:

Freut mich sehr - dass es gelungen ist und euch geschmeckt hat :applaus:

• Hier gibt es heute die Reste vom Gnocchi-Auflauf und dazu in Knoblauchöl gebratenes Fake-Hähnchen mit Champignons...

Bild vom Gnocchi-Auflauf von gestern :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!