Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Reis mit Gemüseresten (Spitzkohl, grüne Bohnen, Zucchini, Champs und rote Paprika) mit Thai Curry Sauce
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was gibt es zu Hauptgang?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Zweizylinder Soo wenig wars gar nicht. Der Teller ist auch ziemlich groß. So ein tiefer Pastateller.

Und es gab ja auch noch Eis zum Nachtisch!

-
Gebratener Blumenkohl mit Steak
Morgen Forelle aus dem Ofen mit Gurkensalat
-
Ich habe mir heute Sushi geholt. Nachspeise gebackene Bananen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben uns nach dem Hundetraining seit Ewigkeiten wieder mal was vom McDonald’s geholt

-
-
Jetzt gibt‘s die Reste vom Brokkolisalat und ein Joghurt.
-
(Fast) gutbürgerlich: Veggieschnitzel mit Kartoffelecken (gebacken, nicht frittiert) und gemischtem Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kartoffelsuppe mit Würstchen. Gibts bei mir ziemlich oft. Also eigentlich immer, wenn Kartoffeln und Möhren übrig sind und ich zu faul bin, was anderes draus zu basteln.
-
Nachdem mein Mittagessen ein Reinfall war (es sah aus wie schon mal gegessen und die rote Bete war muffig
) und ich ja auch schon eine Ewigkeit nix süßes mehr hatte (also seit Samstag), habe ich mir gerade flott Sesamkrokant gemacht. Gleicht es auf jeden Fall aus 
-
Karotten (aus dem eigenen Beet) in Creme fraiche mit Kräutern, dazu Hühnchenpfanne mit Champignons, Chinakohl und Minitomaten, sowie ein Salat mit gelber Paprika, roter Bete (auch aus dem Beet, hat da überwintert) und Eisbergsalat :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!