Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Reis mit Gemüseresten (Spitzkohl, grüne Bohnen, Zucchini, Champs und rote Paprika) mit Thai Curry Sauce

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Was gibt es zu Hauptgang? :ka:xD

• Ich habe mir heute Sushi geholt. Nachspeise gebackene Bananen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • (Fast) gutbürgerlich: Veggieschnitzel mit Kartoffelecken (gebacken, nicht frittiert) und gemischtem Salat:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Nachdem mein Mittagessen ein Reinfall war (es sah aus wie schon mal gegessen und die rote Bete war muffig:ugly:) und ich ja auch schon eine Ewigkeit nix süßes mehr hatte (also seit Samstag), habe ich mir gerade flott Sesamkrokant gemacht. Gleicht es auf jeden Fall aus :D

• Karotten (aus dem eigenen Beet) in Creme fraiche mit Kräutern, dazu Hühnchenpfanne mit Champignons, Chinakohl und Minitomaten, sowie ein Salat mit gelber Paprika, roter Bete (auch aus dem Beet, hat da überwintert) und Eisbergsalat :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!