Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Huetegibt es chinesiche Pot Stickers
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich war heute unterwegs und habe vom Türken 2 x Pide mit Hühnerkebapfleisch und Pommes mitgenommen.
Dazu gab es natürlich cola.
-
bratkartoffeln, pilze und salat
-
Mann ist bei Muttern. Für mich gibts kombinierte Reste aus Kartoffel/Süßkartoffelstampf mit Pak Choi und Nudeln mit Gemüse-Tomatensauce.
Und Tappsys.
-
Lachsnudeln

-
-
Eigentlich wollte ich ja kochen, aber nach zwei Stunden werkeln im Garten und fast zwei Stunden Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein bin ich geschafft.
Schatzi holt uns was bei McD

-
gestern gab es 20 eier ,einige tomaten ein kleines schwarzbrot und salat aus der lebensmittelrettung
also gibt es heute rüher einer mit bacon und zwiebeln ,dazu schwarzbrot und salat.
lg
-
gestern gab es 20 eier ,einige tomaten ein kleines schwarzbrot und salat aus der lebensmittelrettung
also gibt es heute rüher einer mit bacon und zwiebeln ,dazu schwarzbrot und salat.
lg
Ich dachte kurz, ihr hättet gestern 20 Eier gegessen...

-
Frisches in Butter gebratenes Welsfilet auf gebratenen Prinzeßbohnen und Steinchampignons, Salat mit Orangensoße (Babyspinat, Rucola, Radicchio), Ciabatta

(gestern/Montag gab es nur die Reste vom Wochenende)
-
Nudeln mit Champignons in Sahnesauce (ich nehme immer Hafersahne) mit Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!