Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es selbstgemachte Pizza

Freitag hatten wir Gambas in Knoblauch-Chili-Öl.
Gestern gab es auf der Haut gebratenen Lachs mit Kräuterkruste, dazu Rosmarinbratkartoffeln mit Sumach.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lilaja Hast du für die Bifteki ein Rezept? Bei uns werden die immer etwas trocken.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gabs heute Veggie-Schnitzel, Kroketten, Buttergemüse und Sauce Bernaise.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
eigentlich waren reste von vorgestern geplant....
aber nun hat unsere tochter beim griechen eine platte für mehrere personen bestellt
die wird nachher abgeholt und geteilt.
lg
-
Ich hab gerade Knoblauch-Zupfbrot, allerdings schon fast fertig von Knack&Back, in den Ofen geschoben.
Was ist denn das bitte für eine bescheuerte Anleitung und wer zum Henker besitzt eine 20x9cm Springform?
Ich glotzte auf die Anleitung, etwa so

-
Heute hat es geklappt und ich habe mein lang ersehntes Sushi bekommen

-
-
Weil ich gestern ordentlich über die Stränge geschlagen hab, gibt‘s jetzt dann nur Tomaten, Gurke und Oliven.
Und einen Quark mit Früchten.
-
Brokkoligratin
-
Selbstgemachte Pizza. Leider ist sie gar nicht aufgegangen im Ofen :|
War jetzt stellenweise eher ein Cracker

Aber lecker war sie trotzdem

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Pizza soll doch im Ofen gar nicht mehr aufgehen. Je dünner der Teig, desto besser.
Sieht auf jeden Fall total lecker aus!
(Sprach‘s und knabberte an ihrer Olive...)
-
Pinky4 Aber der Teig war halt sehr fest und gar nicht luftifluffi.
Letztes Mal hats geklappt, ich glaub es liegt an der blöden Hefe
Ich versuchs morgen nochmal 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!