Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Da würde ich glatt beides wählen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da würde ich glatt beides wählen
Hab ich auch gemacht (konnte nicht widerstehen
)
-
Auf vielfachen Wunsch von Mann, Schwiegermutter und Männercousine nach der Arbeit draußen Bouillabaisse gekocht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei mir gibt es eine Planänderung, nachdem ich jetzt erst mit meinem Tagwerk fertig geworden bin, habe ich keine Lust mehr meine neue Nudelmaschine auszuprobieren und habe spontan die Ravioli verschoben.
Da ich letzt einmal einen schwarzen Trüffel gekauft habe, gibt es jetzt Trüffelpasta.
-
Ich hab mir einen Auflauf beim Lieferservice bestellt.
Selbstabholer.
Irgendwann kam ein Anruf vom Lieferservice, weil meine Bestellung noch da ist. Hab mich entschuldigt, das ich die Zeit mit den Hunden vertrödelt habe
-
-
Gebratenes Lachsfilet, frischer Rahmspinat, Petersilienkartoffeln
Vanilleeis mit heißen Himbeeren
-
Gemüsepfanne (Kürbis, Brokkoli, Zucchini) mit etwas Hühnchen dabei, dazu Wirsing.
Ich liebe Wirsing *lechz*
-
gestern gab es ein für mich sehr experimentelles rohkostrezept. es hieß dreifarbiges timbule oder so.
war eine art herzhafte torte, unten eine weiße schicht aus geschreddertem blumenkohl mit mandeln.
darüber püriertes grün aus spinat, mangold, avocado und pinienkernen.
oben geraspelte möhren, orangen und walnüsse.
ich fand es überraschend lecker und nicht, wie gedacht, schlimm, kalt zu essen.
die dazugehörende soße mit paprika, orange und mango haben wir aus zeitgründen nicht mehr geschafft, klingt für mich aber so interessant, dass wir sie die tage noch nachholen wollen
-
ich bin gerade positiv überrascht, wieviele doch anscheinend täglich ein opulentes mahl auf den tisch bringen. wo ich sonst oft lese, dass heutzutage jeder nur noch fertigsachen isst.
(ich selbst koche nur einmal die woche aufwändig, dafür dann in großen mengen zum portionsweise einfrieren)
-
purzelchen2 das klingt ja interessant, vor allem roher Blumenkohl (ist das gut verträglich?
)
Ich bin gerade mit einem Bärenhunger aufgewacht, also gab es schon mal eine kleine Schale Kartoffeleintopf
Heute Abend wird gegrillt. Es gibt gefüllte Champignons, Grillkäse und ich setze gleich den Teig für eine Pestoblume an.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!