Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Jetzt noch ein kleines Eis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt noch ein kleines Eis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oleniv , oft kopiert, nie erreicht.

-
Aber das zweite Bild kommt schon recht nah dran.

-
Aber das zweite Bild kommt schon recht nah dran.

Wir üben noch

Natürlich ist der Winkel ein anderer, ich esse ja meist auf dem Sofa

-
Heute gab es Hähnchenschenkel mit Baguette und aufgefangener Bratensoße.
Morgen Tortellini (gefüllt mit Käse) in Schinken, Paprika, Schmelzkäse, Zwiebel, Knoblauch, Sahnesoße.
Am Dienstag Toastecken mit Schinken, Salamie, Paprika und Zwiebeln, Scheibletten oben drauf.
Am Mittwoch dann Chilli Con Carne mit Baguette.
LG, Tigre
-
-
Reste von gestern: Szegediner Gulasch.....das Kartoffelpü wir natürlich frisch gemacht
-
Hier gibt es heute Gnocchi & Cheese mit Ratatouille Gemüse.
-
Ich habe heute eh keinen Hunger habe mir schon das Frühstück reingewürgt,muss aber was im Magen haben weil ich Tabletten nehmen muss.
Wenn Cooper dann wieder da ist und uns danach ist bestellen wir vielleicht was.
-
Ich glaub ich mach Spaghetti Bolognese
-
Eierkuchen mit Apfelmus, vorher eine Nudelsuppe mit Huhn.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!