Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Wir bestellen heute Pizza+Pizzabrötchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Nürnberger mit Kartoffelpüree und Sauerkraut
Dann habe ich für die Schwiegereltern noch einen Eierlikör- Guglhupf gebacken.
Morgen gibt es Kaninchen mit Bandnudeln
-
Heute gibt es wieder Flammlachs vom Holzfeuer und dazu einen leckeren Salat und Baguette

-
Mein Resteplan geht leider nicht mehr auf.
Die Männer haben gestern Abend ALLE Reste vernichtet...

Tja.
Ich mag nicht extra zum Einkaufen fahren.
Im Zweifelsfall gibts heute Faschings-Krapfen, meine Mama hat nämlich welche mitgeschickt.
-
Wenn es heute Abend nicht schon Schneesturm gibt und Schatzi mit macht will ich im Burgerrestaurant bestellen.
-
-
Mein Resteplan geht leider nicht mehr auf.
Die Männer haben gestern Abend ALLE Reste vernichtet...

Tja.
Ich mag nicht extra zum Einkaufen fahren.
Im Zweifelsfall gibts heute Faschings-Krapfen, meine Mama hat nämlich welche mitgeschickt.
Man kann sich von Krapfen ernähren, hab ich selbst schon ausprobiert.

-
Ich musste meine komplette gelbe Bete ernten, da sie doch nicht so winterfest ist, wie ich gedacht habe. Die habe ich gestern komplett abgekocht, geschält und heute kleingeschnitten und in Gefrierbeutel verteilt. Ein Teil habe ich für Matjes-Salat mit Apfel und Essiggurke hergenommen, der jetzt im Kühlschrank durchziehen darf, dazu gibt es heute Abend Salzkartoffeln.
Außerdem habe ich gestern noch den neu eingestellten Zitronenkuchen von Kalinkas Küche (youtube) nachgebacken. Wenn ich den wieder mache, dann werde ich den Zucker reduzieren. Das war eindeutig zu viel. Den gibt es nachmittags zum Kaffee bzw. Schwarztee.
-
Gerstlsuppe - zum 4. Mal - jetzt ist dann aber auch genug, ich darf nicht mehr so große Mengen kochen...
-
Heute gibts Bratwurst, Blumenkohl mit Salzkartoffeln :)
-
Das süße Blümchen vom Sohn hatte gestern Geburtstag. Da sie so gerne spanisch isst, machen wir heute einen spanischen Abend für sie. Geschenke kaufen ist ja nicht wirklich.
Es gibt Weißbrot mit Allioli (die ist schon fertig), Oliven, Pimentos, Gambas al ajillo und Paella. Dazu einen schönen Rotwein und Cocktails.
Fotos werden vor dem Essen nachgereicht! Das sollte sich heute lohnen!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!