Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Die hast du aber mit viel Liebe gemacht (direkt vor der Nase ist ein Herz
)süß, gell?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Burger, Salat, Pommes, Milchshake

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt's Steaks, Rösti, Salat, Sauce Bearnaise.
-
Morgen gibt‘s spätes Frühstück und dann irgendwann Reste (Griesnockerlsuppe, Pizza und - frisch dazugekommen - Käsekuchen mit Blaubeeren).
Am Sonntag werden wir wohl mal die hiesige Gastronomie unterstützen und uns was zum Abholen bestellen.
-
Heute gibt es nochmal das gestrige Menü:
Gebratenen Spitzkohl mit Hackfleisch mit frischem Chili und Ingwer, Knoblauch, Zwiebeln, Kirschtomaten, Cumin, Sojasoße, dazu Reis
-
-
Weggepennt, während der Kuchen im Backofen war - gerade im letztmöglichen Moment noch aufgewacht. Lecker ist er noch, aber oben zu braun dafür, dass ich ihn SchwieMu und Nachbarn anbieten würde.
Also gabs zu Mittag und Abend jeweils ein Brötchen und abends noch ein großes Stück Kolatschen mit Pflaumenmus.
-
Weggepennt, während der Kuchen im Backofen war - gerade im letztmöglichen Moment noch aufgewacht. Lecker ist er noch, aber oben zu braun dafür, dass ich ihn SchwieMu und Nachbarn anbieten würde.
Also gabs zu Mittag und Abend jeweils ein Brötchen und abends noch ein großes Stück Kolatschen mit Pflaumenmus.
Staubzucker drüber und fertig.

-
Heute gibt es nochmal das gestrige Menü:
Gebratenen Spitzkohl mit Hackfleisch mit frischem Chili und Ingwer, Knoblauch, Zwiebeln, Kirschtomaten, Cumin, Sojasoße, dazu Reis
Irgendwie schreit alles in mir, das jetzt nachzukochen

hat es schon beim ersten Mal lesen und heute wieder...
-

Nö. Ist selten, aber auch ich hab manchmal meinen Stolz

-

Nö. Ist selten, aber auch ich hab manchmal meinen Stolz

Bei deinem Können hätte ich den auch, ich hingegen, so völlig talentbefreit.......

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!