Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Der Sohn wünscht sich morgen Pizza.
Ist recht.
Dann kann ich in der Früh schnell den Teig machen und er darf dann während meiner Videokonferenzen gehen.
Na hoffentlich ist er bis zum Essen zurück.

Mich hat es auch in den Fingern gejuckt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hähnchen-Minutensteaks und ein großer gemischter Salat
-
Pizza :)
-
Hier gab es heute einen kleinen Roadtrip, also ungesunde Backwaren im Auto: Börek mit Feta und einen Donut

-
Heute gab es Kartoffeln mit Sahnehering
-
-
Gestern hatten wir Zwiebelsuppe.
Heute gab es mit Schafskäse gefüllte Florines?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tillikum meine Mama ist Chilenin.
Zur Zeit werde ich fleißig mit calzones rotos versorgt.
Ich warte auf die nächste Fuhre Empanadas de pino. Und hab aktuell total Lust auf eine cazuela. Oder einen completo

OMG Cazuela
Ich liebe sie, mag ja eh Suppen aller Art.Meine Lieblingsempanadas sind die con queso y camarones (fritas!).
Completos haben wir neulich auch gemacht
Sie schmecken hier freilich nicht so gut wie in Chile, da die Würste hier zu gut und die Paltas zu schlecht sind, aber fürs Nostalgiegefühl reicht es.OT: woher kommt deine Oma denn genau???

Hier gab es gestern Abend Ravioli aus dem Kühlregal mit einer sehr gemüsigen Käse-Sahne-Soße.
-
Heute gibt es Gehacktes-Paprika-Bohnengemüse mit Baguette
-
Hier gibt es mittags kalt, also 1 Laugenstange mit Obazda.
Dazu 1 Paprika
Abends dann Bio-Leberkäse aus dem Backofen mit Kartoffelpüree.
-
Rollbert Ich meinte natürlich deine Mama, nicht deine Oma, entschuldige. War wohl etwas müde ?♀️
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!