Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Grad gibts geburtstagskuchen.. nachdem mir kein lockdowntaugliches Geschenk eingefallen ist habe ich den Mann dazu verdonnert für mich zu backen ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hühnerbrühe mit Gemüseeinlage und Reis, um die Erkältung schnell wieder los zu werden

-
Hühnerbrühe mit Gemüseeinlage und Reis, um die Erkältung schnell wieder los zu werden

Gute Besserung

-

Gute Besserung

Wünsch ich dir auch!
-
kokos reis röllchen (roter reis, ananas, kräutergemisch in einem strudelteig ausgebacken. dazu gurken-ananas-kokossalat und kokosmilch-erdnussbuttersoße)
-
-
kokos reis röllchen (roter reis, ananas, kräutergemisch in einem strudelteig ausgebacken. dazu gurken-ananas-kokossalat und kokosmilch-erdnussbuttersoße)
Hast du da ein Rezept?
, bitte? -
sarah wiener hatte eins
(da drin
)zum abschreiben zu lang, aber wenn mal jemand mit smartphone bei mir vorbeikommt, kann ich um abfotografieren bitten
-
Heut gibts mal wieder Frühlingssoße alias Grüne Soße

-
Burger, Pommes, Cola und/oder Vanille Milchshake

Nein ich war nicht bei Ronald, selfmade (:
Foto evtl später wenn ichs nicht vergesse

-
Foto von meinem heutigen und morgigen Essen :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!