Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Fragt mich nicht solche Sachen
Musste grad schnell Aquafaba googeln...ist mir grad leicht peinlich.Mein Thermomix sagt es ist vegan, das Rezept beinhaltet Abtropfwasser von Kichererbsen was steif geschlagen werden muss

Ich habe keinerlei Erfahrung und hoffe einfach das passt dann so. Aber bisher hat er seine Sache immer gut gemacht

Ich kannte das auch nicht, hab in der SchrotundKorn davon gelesen, es ausprobiert und fand es ein bißchen zu salzig, weil das Abtropfwasser wohl doch ein wenig zu salzig war. Jetzt werde ich demnächst einen Versuch mit anderen Kichererbsen (also andere Firma) starten. Wir essen schon viel Kichererbsen, aber weil ich mich immer so kurzfristig entschließe und immer vergesse, die einzuweichen, verwende ich häufig welche im Glas/Dose. Was verbesserungswürdig ist. Müsste aber auch mit eigenem Kochwasser klappen, denke ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern gab es Masurischen Käsekuchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute weiß ich noch nicht, vielleicht Risotto? Ist ja noch bisschen Zeit

-
Gestern gab es Masurischen Käsekuchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute weiß ich noch nicht, vielleicht Risotto? Ist ja noch bisschen Zeit

Bei den Jungs läuft grad der Sabber!

Hättest du da bitte das Rezept für mich?
-
Heute Lindensuppe, für mich mit Räuchertofu für LG mit Würstchen.
-
Versteh ich
Ich hab's dir mal abfotografiert.Rezept
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir hatten allerdings 500g Zwiebeln,200g Speck und 350g Käse - unsere Form ist größer als 24cm.
Nächstes Mal möchte ich den Teig mit der Hälfte Hefe und dafür doppelter Zeit versuchen, uns hat der Hefegeschmack bisschen gestört.
Statt Tilsiter geht übrigens auch ein kräftiger Bergkäse oder Rauchkäse.
-
-
Wir haben zusammen gekocht, schnell und echt ganz lecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab Tiroler Knödel und Kohlsprossen mit Ei gebraten!!!

-
Versteh ich
Ich hab's dir mal abfotografiert.Rezept
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir hatten allerdings 500g Zwiebeln,200g Speck und 350g Käse - unsere Form ist größer als 24cm.
Nächstes Mal möchte ich den Teig mit der Hälfte Hefe und dafür doppelter Zeit versuchen, uns hat der Hefegeschmack bisschen gestört.
Statt Tilsiter geht übrigens auch ein kräftiger Bergkäse oder Rauchkäse.
Bergkäse hört sich gut an!

Danke fürs Rezept!
-
Nachher gibt es:
Frische gebratene Heilbuttfilets, geschmorte grüne Buschbohnen mit Kirschtomaten und Knoblauch, Wildreismischung in Butter gebraten
-
Hier gibt es heute überbackenen Fenchel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!