Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Muss diese Woche im Büro hocken wegen Vertretung.

Habe dann gestern Nudelauflauf gemacht. Der sollte bis Donnerstag reichen :D

Freitag ist kurz, da kann ich kochen :mrgreen-dance:

Spoiler anzeigen

Ich werde nie wieder mit 40 Std Büro und Haushalt, Hund etc klarkommen. Zwei Tage und ich bin fix und fertig.

Ich möchte endlich einen Rechtsanspruch auf Home Office!

• Aus aktuellem Anlass wanderte der Rest Pizza vom Sonntag in den Tiefkühler (ganz nach unten) und es gab mit Ei überbackene Kartoffeln und Hexenröhrlinge mit Gurken-Zwiebelquark. Lecker.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Muss diese Woche im Büro hocken wegen Vertretung.

Habe dann gestern Nudelauflauf gemacht. Der sollte bis Donnerstag reichen :D

Freitag ist kurz, da kann ich kochen :mrgreen-dance: Spoiler ausblenden

Ich werde nie wieder mit 40 Std Büro und Haushalt, Hund etc klarkommen. Zwei Tage und ich bin fix und fertig.

Ich möchte endlich einen Rechtsanspruch auf Home Office!

wie kann denn ein Nudelauflauf von Di bis Do halten?

Hmja, ich will auch nen Home office Tag, und wenn's nur einer wär

• Mann und Sohn wollen morgen Weißwürscht mit Brezen.

Zum Glück ist von der Gazpacho heute noch ein klein wenig Gemüseeinlage übrig. Da schnippel ich mir noch zwei frische Tomaten mit rein und mach mir morgen Crostini. Mit viiiel Knoblauch.

• Ins Hühnersüppchen wanderten heute Vollkornreis, Rote Linsen, und diverses Gemüse, so dass sie schön schlonzig war ?

Für morgen schwanke ich noch zwischen Reis mit Hühnchencurry oder Nudeln mit Tomaten- Hühnchen- Sauce.

Ein großes Tuppergefäß voll Hühnerbrühe wandert noch in den Tiefkühler, für eine leckere Sauce oder Suppe in spe :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!