Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Muss diese Woche im Büro hocken wegen Vertretung.
Habe dann gestern Nudelauflauf gemacht. Der sollte bis Donnerstag reichen
Freitag ist kurz, da kann ich kochen
Spoiler anzeigen
Ich werde nie wieder mit 40 Std Büro und Haushalt, Hund etc klarkommen. Zwei Tage und ich bin fix und fertig.
Ich möchte endlich einen Rechtsanspruch auf Home Office!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aus aktuellem Anlass wanderte der Rest Pizza vom Sonntag in den Tiefkühler (ganz nach unten) und es gab mit Ei überbackene Kartoffeln und Hexenröhrlinge mit Gurken-Zwiebelquark. Lecker.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
In der Pfanne gebratenen Schweinsbauch mit frischem Laugengebäck.
-
Gestern gab es schottisches Feinkostmenü
Haggis oder Hering?
-
Muss diese Woche im Büro hocken wegen Vertretung.
Habe dann gestern Nudelauflauf gemacht. Der sollte bis Donnerstag reichen
Freitag ist kurz, da kann ich kochenSpoiler ausblenden
Ich werde nie wieder mit 40 Std Büro und Haushalt, Hund etc klarkommen. Zwei Tage und ich bin fix und fertig.
Ich möchte endlich einen Rechtsanspruch auf Home Office!wie kann denn ein Nudelauflauf von Di bis Do halten?
Hmja, ich will auch nen Home office Tag, und wenn's nur einer wär
-
-
Gebratenes Zanderfilet, Kräuterrisotto, Radicchio-Endivien-Salat
Tiramisu
-
Mann und Sohn wollen morgen Weißwürscht mit Brezen.
Zum Glück ist von der Gazpacho heute noch ein klein wenig Gemüseeinlage übrig. Da schnippel ich mir noch zwei frische Tomaten mit rein und mach mir morgen Crostini. Mit viiiel Knoblauch.
-
wie kann denn ein Nudelauflauf von Di bis Do halten?
Mo bis Do sogar
Ist halt ne große Auflaufform und ich ess ja alleine. Wobei ich meinem Paps auch was rüber gebracht hab.
-
Gurken-Zwiebelquark
Rezept bitte! :)
-
Ins Hühnersüppchen wanderten heute Vollkornreis, Rote Linsen, und diverses Gemüse, so dass sie schön schlonzig war ?
Für morgen schwanke ich noch zwischen Reis mit Hühnchencurry oder Nudeln mit Tomaten- Hühnchen- Sauce.
Ein großes Tuppergefäß voll Hühnerbrühe wandert noch in den Tiefkühler, für eine leckere Sauce oder Suppe in spe
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!