Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hab noch garkeine Ahnung was ich heute kochen soll... Frühstück besteht gerade aus Schokolade und Chips

Geht mir genauso. Aber ich hatte (zu viel) Käse-Streuselkuchen und nun ist mir dezent schlecht.

Einen eigenen Koch müßte man haben!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Heute gibt es Nudeln mit Pesto und Parmesan und dazu gebratene Champignons, Tomaten und etwas Hähnchen vom Hofladen.
Reste-Essen

Morgen müssen wir dann doch mal wieder was einkaufen.
-
Ich habe uns für heute ein frisches Brot gekauft welches sich Wuppertaler Kruste nennt... Na mal schauen was uns erwartet^^
-
Ich habe uns für heute ein frisches Brot gekauft welches sich Wuppertaler Kruste nennt... Na mal schauen was uns erwartet^^
ohhhh ich liebe Krustenbrote

-
-
Auf Wunsch meines Sohnes gibt es selbstgemachte Pizza. Ich habe gestern Abend schon den Teig gemacht und in den Kühlschrank gestellt. Dafür habe ich einfach das Rezept vom Somnerlieblingsbrot (von CK) genommen. Habe gelesen, dass der Teig sich auch gut für Pizza eignet. Dazu backe ich dann auch gleich noch von der anderen Hälfte Brot.
-
Wenn ich schon mal in der Stadt bin, gibts auch nen Abstecher zu meinem Lieblings Thai, drum gab es Ente in rotem Thai Curry
-
Heute gab es Süßkartoffelgulasch mit Reis und Sojaquark
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rezept?
- bitte!In loser Anlehnung an dieses hier:
https://einepriselecker.de/geniales-suess…h-aus-dem-ofen/
Statt dem Fleisch sind Kidneybohnen drin, statt Paprika (die musste ich mir aufheben für das Rindergulasch und wollte nicht wegen denen extra einkaufen gehen
) habe ich eine Pastinake und Möhren mit verwurstet, bissi Chili hab ich mit rein, weil ich es scharf mag... Durch die Pastinaken und die Süßkartoffeln ist es aber eher süßlich- scharf geworden das ist eigentlich nicht so meins... nächstens wird es wieder mehr mediterran gewürzt, ähnlich wie Ratatouille.Die Zubereitung im Ofen ist mega, wenn man nicht so viel Zeit hat, in der Küche zu stehen und dauernd umzurühren. Ich hab die Zutaten in die Auflaufform, Deckel drauf, bin zum Stall, um 12 hat Tochter das Ganze in den Ofen, um eins gab es Essen

Noch ein Bild vom Gulasch vom Bio-Rind heute:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Kinder und Mann hatten Nudeln, ich hab mir den Reis angebraten dazu.
-
Bohnenwickel mit Kartoffeln *yummy*
Und vielleicht schaff ichs heut endlich mal das vegane Schokoladenmousse zum Nachtisch zu machen.
-
vegane Schokoladenmousse
Aus Aquafaba?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!