Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute Bratwurst, Kartoffel und Kohlrabi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier wird es heute süß, es gibt einen Beeren Crumble mit Vanille Eis
-
Bei mir gibts heute Spaghetti mit Champignonrahmsauce.
-
Wir haben erst mal schön gebruncht mit Brötchen, Rührei und armen Rittern mit Nutella

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Später gibts Nudeln mit Tomatensoße und Salat.

Rezept bitte für arme Ritter mit Nutella

-
Ich bin heute in Wien bei meiner Mutter, wir bestellen Pizza Provenciale mit Käserand und viel Knoblauch. Dazu selbstverständlich ein Cola.
-
-
@Alana3010
Eine Scheibe Toast mit Nutella bestreichen, die zweite Scheibe drauf legen. In einer flachen Form Sahne, 2 Eier und Zucker verquirlen, den Toast darin von beiden Seiten baden und dann in Butter auf beiden Seiten goldbraun anbraten.

-
@Alana3010
Eine Scheibe Toast mit Nutella bestreichen, die zweite Scheibe drauf legen. In einer flachen Form Sahne, 2 Eier und Zucker verquirlen, den Toast darin von beiden Seiten baden und dann in Butter auf beiden Seiten goldbraun anbraten.

Danke.
Für Kochdummys... wie viel Zucker und Sahne?

-

Ich hatte 200 ml genommen und 1 guten Esslöffel Zucker (durch das Nutella ist es ja schon recht süß).
Damit habe ich 4 arme Ritter gemacht, es hätte aber auch noch locker für einen 5. gereicht.
-

Ich hatte 200 ml genommen und 1 guten Esslöffel Zucker (durch das Nutella ist es ja schon recht süß).
Damit habe ich 4 arme Ritter gemacht, es hätte aber auch noch locker für einen 5. gereicht.
Arme Ritter gab bei mir immer als ICH noch Kind war.
Sollte ich auch mal für meine "Kinder" machen, besonders mit Nutellafüllung. Hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm. 
-
Die armen Ritter wurden letztens von Steffen Hennsler als French Toast - bei glaub Instagram - unter‘s Volk gebracht. Tochter hat danach auch den Kochlöffel geschwungen und uns einige extra Corona-Kalorien beschert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!