Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs Kritharaki/Reis/Hülsenfrüchte-Gemisch mit Safran und dazu Ratatouille und Zaziki. Für den Gatten noch der übrig gebliebene halbe Berg Fleisch vom Donnerstag. Lecker wars. Im Ratatouille etwas afrikanische Gewürzmischung, Zimt und Chipotle Chili, das merke ich mir so.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich möcht soooo gern mal wieder essen gehen
einfach hinsitzen, bedienen lassen und fertig.Naja... heute gibt es Leberkäs-cordon bleaU mit selbstgemachten Pommes und Gurkensalat
-
Heute gabs Mittag kalt (Weckerl mit Knoblauch Salami bzw Gorgonzola, dazu Paprika und Karotten).
abends sind wir noch unschlüssig.
-
Heute gibt es Flammlachs vom Holzfeuer in der Hütte mit Salat und Baguette

-

Wann?

-
-

Wann?

Gegen 19:00
Du könntest es noch schaffen 
-
Wann?

Mhm, leider seeehr knapp. Bei den nassen Straßen kann mein Sharari halt auch nicht mit seiner genialen Straßenlage in den Kurven punkten.

-
Mhm, leider seeehr knapp. Bei den nassen Straßen kann mein Sharari halt auch nicht mit seiner genialen Straßenlage in den Kurven punkten.

Schade

Ich empfehle Allrad

-
Hier gibt es heute Resteverwertung in Form von Eintopf/Suppe. Passt ja zum Nass/Kalten Wetter.
-
Schade

Ich empfehle Allrad

Schmeckt das?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!