Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Der Kühlschrank ist leer und weil ich eine gute Hundebesitzerin bin, gehe ich nach der Arbeit nicht auch noch einkaufen. Es gab/gibt eine riesige, vegane Pizza von Dominos :mrgreen-dance:

(Der Hund hätte es übrigens verdient zur Strafe noch mehr alleine bleiben zu müssen. Sie wollte ein Kind fressen, nur weil es vor der Haustür stand :stock1:)

• Der Kühlschrank ist leer und weil ich eine gute Hundebesitzerin bin, gehe ich nach der Arbeit nicht auch noch einkaufen. Es gab/gibt eine riesige, vegane Pizza von Dominos :mrgreen-dance:

(Der Hund hätte es übrigens verdient zur Strafe noch mehr alleine bleiben zu müssen. Sie wollte ein Kind fressen, nur weil es vor der Haustür stand :stock1:)

Eingebauter Delivery Service halt - ist ein praktisches Konzept :ka::D

Recht schnell gebacken, schnell Zimt drüber und ganz schnell weg:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Noch ein Foto von den Zucchini Cordon Bleu. Nicht so schön wie im Rezept, aber geschmeckt haben sie trotzdem.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und noch ein Foto von "meinem" Brot heute

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!