Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Die bayrischen Pfannkuchen sind auch die dünnen. Ich weiß gar nicht ob diese dicken, amerikanischen Pancakes hier eine Entsprechung haben

Hier gibt es heute selbstgemachte Schupfnudeln (muss ich wohl so langsam anfangen) mit Sauerkraut (gestern schon angesetzt).
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was für ein hübscher Teller!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
nudeln, zucchini, avocado, mozarella und pistazien
-
Heute gibt es Nudeln mit Pesto und Parmesan, dazu Salat

-
Porree-Hack-Pfanne mit Reis
-
Heute gibt es Spaghetti Bolognese.
Echte Spaghetti mit Weizen und Kohlenhydraten und so...
-
-
Bandnudeln (auch echt) mit Lachs
-
Heute Abend gibt‘s Räucherlachs mit Avocado (für den Mann mit Baguette, für mich ohne).
Dafür mach ich mir jetzt dann eine Portion Würschtlgulasch.
-
hier gibt es gebratene nudeln mit schinken und ei(so gemacht wie bauernfrühstück)
wir hatten die tage eier und schinken aus lebensmittelrettung und die sachen müssen zeitnah verbraucht werden.
lg
-
Bei uns gibt es heute Kasnocken mit Wirsing.
-
Die bayrischen Pfannkuchen sind auch die dünnen. Ich weiß gar nicht ob diese dicken, amerikanischen Pancakes hier eine Entsprechung haben

Hier gibt es heute selbstgemachte Schupfnudeln (muss ich wohl so langsam anfangen) mit Sauerkraut (gestern schon angesetzt).
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht leecker aus.

Darf ich fragen wie du die Schupfnudeln und das Sauerkraut gemacht hast?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!