Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Danke, aber leider nein. Ich hab mich bisher nur an Weißbrot, Fladenbrot, des GöGas gottverfluchtem glutenfreiem Haferbrot und Scones versucht. Und die sind alle echt easy. So ein schönes Bauernbrot mit Kruste, da hab ich mich noch nie rangetraut. Da braucht man ja Geduld. Und Frustrationstoleranz.

• Danke, aber leider nein. Ich hab mich bisher nur an Weißbrot, Fladenbrot, des GöGas gottverfluchtem glutenfreiem Haferbrot und Scones versucht. Und die sind alle echt easy. So ein schönes Bauernbrot mit Kruste, da hab ich mich noch nie rangetraut. Da braucht man ja Geduld. Und Frustrationstoleranz.

Ich glaub an dich, auch bauernbrottechnisch! :bindafür:

• Ich mag die Enden (Scherzerl) nie bei nem Brot :sweet:

hier gabs Mittag Zwiebelbrot, belegt mit Kalbsleberstreichwurst. Dazu 1 gelber Paprika und ne halbe Avocado.

Nachspeise: 1 Mars

Abends wird es Eis-Palatschinken geben.

Für mich mit Ben &Jerrys Peanutbuttereis, mein Freund isst sie mit Vanilleeis und Nutella.

• Es ist übrigens ein reines Dinkel Roggenbrot, hat sie extra betont :klugscheisser:

Hat sie dir auch zufällig das Rezept gegeben? :sweet:

Ja, mündlich. :ugly: Konnte ich mir null merken. Hier falten und dann dort wieder warten, so viel von dem und dem :ugly:

Sie sagt aber, es wäre totaaaaal einfach. Dauert insgesamt nur 2 Stunden. :ka:

Ich kann sie aber gerne nach dem Rezept fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!