Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Wer hat hier schon mal Maiskolben im Backofen gemacht?
Mein Schwager hat letztens richtig gute Maiskolben im Ofen gemacht mit Rippchen und der Mais war echt gut. Nun wollte ich mich mal dran versuchen nur hab ich Angst das es nix wird

Was kann denn schief gehen ausser, daß Du hungrig bleibst?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgen gibt es:
Putenleber mit Kartoffelpü, Zwiebeln und Apfelmus.
-
Mein Schwager hat letztens richtig gute Maiskolben im Ofen gemacht mit Rippchen und der Mais war echt gut. Nun wollte ich mich mal dran versuchen nur hab ich Angst das es nix wird

Einfach Butter und Salz drauf und immer schön wenden - am besten Ofen auf Grillfunktion stellen wenn möglich.
-

Einfach Butter und Salz drauf und immer schön wenden - am besten Ofen auf Grillfunktion stellen wenn möglich.
Hm wie sieht denn das Symbol für Grillen beim Backofen aus?
-
Hm wie sieht denn das Symbol für Grillen beim Backofen aus?
-
-
Ich würde die Maiskolben definitiv vorkochen (wenn du sie abgepackt kaufst, kann es sein, dass sie schon vorgekocht sind), sonst dauert es ewig und die Körner werden ziemlich hart.
Vorgekocht und dann wie von den anderen beschrieben mit Grillfunktion in den Ofen, schön mit Butter bestreichen und vor dem Essen salzen und pfeffern.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Noch ein Bild von gestern... Rezept war von Eni46 - vielen Dank, es war sehr lecker!
Hatte zwar versehentlich statt Hähnchenfilet Putenschnitzel aufgetaut, aber damit ging es auch. Dazu gab es noch Ofengemüse.
Heute hatten wir Nudeln mit Gemüsetomatensauce mit Speck drin, alles Bio. Bild natürlich vergessen.
Für morgen tauen gleich Hähnchenschenkel auf... hab aber noch kein zündendes Rezept dafür, also ob ich es mit Ofengemüse mache (hatten wir gestern erst), indisch oder persisch/ afghanisch...?
Bin noch unschlüssig ... -
Hier gibt es noch mal Flammkuchen. Und veganes Magnum Mandel

-
Und veganes Magnum Mandel

Mehr Infos bitte!
-
Was möchtest du für Infos? Es ist auf Mandelbasis, die Schokolade schmilzt schneller (mag ich!) und ich finde drei in einer Packung viel zu wenig

Steht dem Original in nichts nach!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!