Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Heute Mittag gab es einen Melonensalat mit Ricotta, Parmaschinken, Kirschtomaten und einem Olivenöl-Balsamico-Honig-Dressing - lecker:applaus:

Und Abends gab es Alici fritte:herzen1:, dazu selbstgemachtes Baguette.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der vegane Sohn ist unterwegs....

Da schlagen die Eltern mal richtig über die Stränge:

Gestern gab's Birnen, Bohnen und Speck! :applaus:

Da freut sich das Nordlicht im Frankenland!:hurra:

Das vorgestern am Wegesrand genau die richtigen Birnen dafür fand.:cuinlove:

• Bei mir ist absolutes Feierwochenende: gestern 30. meines Lieblingskollegen mit Pizza, heute Kuchen bei meiner Tante die 60 wird und heute Abend Mini-Junggesellenabschied mit Lagerfeuer, Stockbrot, Marshmallows, Kuchen und Knabberkram :applaus:

• Tesi.S.

das blech mit fischen würde hier von beiden hunden angeschmachtet werden:smile: in der hoffnung sie bekämen die hälfte ab

die beiden lieben fischchen... noch besser geräucherte sprotten im ganzen;)

hier soll es heute hühnchenpfanne mit gemüse und reis geben.

hab gestern ein paket hähnchenschnitzel in gartenkräuter marinade bekommen.da wird die marinade abgespült ,die schnitzel in streifen geschnitten und kommen mit gemüse,zwiebel zus in die pfanne .

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!