Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Frische Bio-Küche: Gemüsesuppe mit Maultaschen (letztere aber nicht selbstgemacht).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute auch Nudeln mit Bolognese.
-
Hier gabs mittags aus Zeitgründen kalt:
Ich: Olivenciabatta mit Kalbspariser und 1 Paprika (kein Cola), Nachspeise 1 Twix White
Mein Freund: Kornspitz mit Tilsiter Käse. Kein Gemüse. Nachspeise: 1 Snickers
Abends gibts dann knusprige Bio Chicken wings, dazu Bratkartoffeln. Dazu dann definitiv ein Cola.
-
@schokokekskruemel
Aus übrig gebliebenen Pfannkuchen kann man auch Aufläufe oder eine falsche Lasagne machen. Einfach in eine Auflaufform mit Gemüse oder Bolognese schichten, (Bechamel)Soße dazugeben und etwas Käse obendrauf und im Ofen backen. Wird auf diese Weise zwar nicht kalorienärmer, schmeckt aber.
Oh, das klingt gut. Danke

-
Hier gabs Pizzaschnecken, der Teig musste verbraucht werden:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und dann noch Pfannkuchen mit Ahornsirup und Apfelmus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Pizza mit Sauce Hollandais
-
Jep.
Taufrisch quasi.
Ich bin 34 und soweit ich weiß ist Pinky4 nicht wesentlich älter (38 oder?)

Ach, das geht ja noch

Wie alt bist du denn???

Hier gibt's Kartoffel-Sellerie-Püree mit Fischstäbchen für den Mann und Bratwürsten für den Sohn.
-
Alles anzeigen
Ich bin 34 und soweit ich weiß ist Pinky4 nicht wesentlich älter (38 oder?)

Jep.
Taufrisch quasi.
Ach, das geht ja noch

Wie alt bist du denn???

Hier gibt's Kartoffel-Sellerie-Püree mit Fischstäbchen für den Mann und Bratwürsten für den Sohn.
Ich bin raus.

-
Wie alt bist du denn???

26

-
Wie alt bist du denn???

26

Aaaach, das geht ja noch.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!