Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Ich hab gerade meinen 10-Tagesplan fertig gestellt und freu mich schon morgen aufs Einkaufen :hurra:

Morgen und übermorgen gibt es erst mal chinesische gebratene Nudeln mit Ei und ansonsten ist geplant:

Eier in Senfsoße mit Kartoffeln

Rosenkohlrisotto mit Haselnüssen

Flammkuchen mit roter Bete & Ziegenkäse

und Gemüsedöner mit Wintergemüse (alles was so von den anderen Gerichten und dem Hundegemüse übrig bleibt. Ich denke Rotkohl, Pastinake, Möhre, Rosenkohl, rote Bete) und Knoblauchjoghurt.

Mal wieder so saisonal wie möglich :D

• Bin ich hier eigentlich die einzige Küchenniete, die regelmäßig die Google Bildersuche bemühen muss, um dahinter zu kommen, was das für getrocknete Kräuter in ihren - selbstverständlich nicht beschrifteten - Gläsern sind? :???:

• Bin ich hier eigentlich die einzige Küchenniete, die regelmäßig die Google Bildersuche bemühen muss, um dahinter zu kommen, was das für getrocknete Kräuter in ihren - selbstverständlich nicht beschrifteten - Gläsern sind? :???:

Nööö :winken:

Ich kann so gut wie gar nicht kochen und staune immer über die Gerichte hier :sweet:

Nööö :winken:

Ich kann so gut wie gar nicht kochen und staune immer über die Gerichte hier :sweet:

Ich rieche immer dran und kipp es dann auf Verdacht irgendwie ins Essen- kann ja nichts Giftiges sein.

Ich habe gar keine Kräuter |)

Schnittlauch und Petersilie versuche ich immer mal wieder (bzw. mein Freund), die vertrocknen aber immer wieder |)

• Nööö :winken:

Ich rieche immer dran und kipp es dann auf Verdacht irgendwie ins Essen- kann ja nichts Giftiges sein.

Naja, das einzige, was ich am Geruch erkenn ist Oregano, das hilft mir beim Rest auch nicht xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!