Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Das steht schon fast ausführlich zwei oder drei Beiträge höher xD

Aber ganz explizit:

Das ist gebratener Lachs, glasiert mit einem EL Süßer Chili Sauce auf Nudeln, kurz angebraten in einem EL Knoblauchbutter, dazu eine halbe Cantaloupe mit einem TL Olivernöl, Pfeffer, Salz und einer Scheibe gebackenem Bacon

Ups. Und ich dachte mir noch: Wieso fragt man da? Sieht man doch, dass das Lachs mit Nudeln und Kürbis ist!

Heute gibt‘s nochmal Pizza, weil noch Teig von gestern übrig ist.

• Ich bin in Love mit meinem Tefal Airfryer :cuinlove:

Habe eben zum Spaß meine Mini Fruehlingsrollen gemacht :ugly: mal

So zum Frühstück :pfeif:

In 8 Minuten waren die kross und das Fett konnte ich anschütten - also das aus denen raus kam. Das finde ich gut. Auf dem

Blech wurden die meist sehr wabbelig. Ich glaube ich haue die nächsten Wochen alles in der Gerät und teste das :applaus:

• Ich gestehe, ich konnte mir das irgendwie nicht vorstellen, dass Melone zu Nudeln passt. Geschmacklich, denn farblich passt es ganz gut. xD

• Für meinen Mann die Reste vom Thaicurry mit Reis von gestern, für mich ein paar Röstiecken mit Apfelmus

Noch ein gemischter Salat mit Schafskäse dazu - fertig.

• Heute Klopse mit Pfannengemüse und morgen Kasseler mit Gnocci und Sauerkraut für meinen Mann und für mich Feldsalat,Tomate,Gurke mit Feta und Champignons.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!