Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gebratenes Rinderhüftsteak mit Zwiebeln, Möhren-Erbsen-Gemüse mit Zwiebeln, Baguette
Cantaloupe-Melone
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Recht spontan haben wir gegrillt - und uns massiv in der Menge verschätzt
Ich hol mir mal nen Ouzo
-
Heute gibt es Rindergulasch mit Kartoffeln und Apfelmus
-
Ragout fin - bin gespannt. Esse ich zum ersten Mal.
-
Nachdem ich das das neue "So isst Italien" durchgeblättert habe, bin ich herbstlich eingestellt. Heute gibt es das Titelrezept: Pasta mit gebackenen Kürbisspalten und Walnuss-Ricottacreme.
-
-
Heute bin ich zum Geburtstagsessen eingeladen
Mal schauen was ich nehme, in jedem Fall gibt es zum Nachtisch einen Brownie-Kuchen
-
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
-
Hier gibt es heute Eierpfannkuchen mit Apfelmus.
-
Vorgestern hatten wir Filetsteak mit Pfeffersauce, Pommes Frites und Salat von unserem Stammgasthaus.
Gestern brachte uns ein Bekannter eine Schüssel voll Eierschwammerl, die gab es dann mit Eiern darüber und den Restsalat vom Tag zuvor.
-
Nach ner Hundenachtwache und Abruf für Tierarzt - ich hoffe, Ronja kommt um ne Infusion rum - gibts heute Reste. Also aufgebackenenes Brot vom Samstag, Gemüsepizza vom Mittwoch und Salat, Gemüse und Schmandkuchen von gestern. Mann hat noch Brot und eine Bratwurst, die seine Mutter ihm spendiert hat. Reicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!