Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Es ist angerichtet.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Das Silvester-Essen bereitet traditionell mein Mann zu.

Es gab Schweinerippchen mit Kartoffeln, Sour Cream und Salat.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein besseres Jahr 2021 !?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Noch Bilder nachgeliefert. Der Nachtisch muss noch etwas warten.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Mittags bekommen die Männer den Rest der Rinderlendensteaks und abends gibt es verschiedene Salate (Heringssalat, Shrimps Cocktail, Eiersalat) und den Rest Räucherlachs, dazu Baguette.

• Bei uns gab es gestern vegetarisches Raclette =)

Spoiler anzeigen

genau wie die letzten 2 Jahre davor:

Vor 2 Jahren:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vor 1 Jahr:

xD

Was wir heute machen, müssen wir noch überlegen. Evtl einen Salat aus den Resten.. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!