Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ich iiiich will unbedingt vegane Waffeln! Mindestens 17 Stück.
*Einpack* sehr gerne, bitte schön!
(* nachrechne* ..nur noch 23 übrig - es wird
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
)35-20-17= alles weg

-
)35-20-17= alles weg

Verdammt- ich war immer schon so schlecht in Mathe

Super- Guten Appetit euch !- die beiden Ober- und Unterhälften kann man super aufklappen und Nutella reinschmieren

-
Gibt's noch Waffeln? Die Pizza ist noch nicht geliefert worden... Ist jetzt ne Stunde her, dass wir bestellt haben. Magen knurrt

-
Gibt's noch Waffeln? Die Pizza ist noch nicht geliefert worden... Ist jetzt ne Stunde her, dass wir bestellt haben. Magen knurrt

Ich teile meine 20 mit Dir.

-
-

Uiuiuiui! Das tut mir leid! Ich hab eben von Oleniv vorgerechnet bekommen, dass die Waffeln nun alle abgegeben sind

Magst du noch was Teig naschen?
Ich hab nämlich für nochmal 20ig Waffeln Teig übrig

-
Hier gab es heute Bauerntopf.
Morgen Mittag mach ich den Kids selbst gemachte Waffeln

-
Nach 1 Stunde und 40 Minuten endlich da! Schmeckt soweit ganz gut, Boden ist etwas labbrig.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Selbstgemachte Pizza

Mit Gemüse (Mais, Zwiebeln, Champignons, Brokkoli).
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mit Vollkornmehl geht der Teig zwar auch hin auf, wirft aber nie so schöne Bläschen. Egal, schmeckt und macht super satt!
-
Hier gab es heute Bauerntopf.
Morgen Mittag mach ich den Kids selbst gemachte Waffeln

Nach dem Rezept von Donna63 ?

Hier gab‘s zum Abendessen grad Reste von Mittag für den Sohn, Buchstabensuppe für den Mann und Karotten und Gurken mit Feigen-Curry-Dip, Salat und ein Joghurt für mich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!