Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht wäre jetzt der Zeitpunkt mich zu outen, dass hier auch fast alles, das ich poste, nicht von mir gekocht wird.

Gibt's denn ein Koch-Urheberrecht?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gibt es Schweinefilet in Pilzrahmsauce, dazu Kroketten und Bohnen.
-
Bei mir gibt es heute Wasser und Rohkost: der Blick auf die nachweihnachtliche Waage offenbarte Schreckliches!!

-
Hier gibt es heute auch nur Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
-
Thai-Curry-Suppe mit Gemüse und Nudeln
-
-
Nudeln mit Tomatensauce und Mozzarella
-
Käsespätzle mit Tomatensalat
-
Meine kleine Welt ist wieder in Ordnung.
Nach dem vorgezogenen Resteessen gestern (Reste von Freitag) hatte ich schon Sorge.
Aber zum Glück haben meine Eltern mir noch so viel vom Samstag geschickt, dass der heutige Restemontag doch noch stattfinden kann.
Puh. Glück gehabt.
Den Rest der Woche werde ich wohl versuchen, möglichst viel von dem zu verkochen, was ich für „über Weihnachten“ so alles zu viel eingekauft habe.

-
Vielleicht wäre jetzt der Zeitpunkt mich zu outen, dass hier auch fast alles, das ich poste, nicht von mir gekocht wird.

Also ich find das ja schon irgendwie nicht normal. Um nicht zu sagen, schlimm. Ihr könnt echt nicht kochen?! Was seid ihr denn für Hausfrauen? Also da braucht man sich nicht wundern, wenn die Männer entweder verweichlicht werden oder davonlaufen....
...
...
...
Ne, Spaß. Hier kocht auch fast immer der Mann, ich hasse kochen

-
Da ich noch nicht wieder auf die Waage geschaut hab, gibt's ganz schamlos wohl nochmal Pizza

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!