Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Die Herren haben mittags die Reste vom Rinderbraten verspeist, dazu gab es Gnocchi und Speckbohnen.
Heute Abend wird wieder die lokale Gastronomie unterstützt und als Nachtisch gibt es Schneewittchenkuchen mit Himbeeren, den ich gerade gebacken habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lasange.
-
Lasange.
Lasagnese heißt das (Kurzform für Lasagne Bolognese)
Nudeln mit Knoblauch-Champignons in Rahmsauce gibt es heute hier
-
Das gibt es nachher:
Roastbeef am Stück aus dem Backofen mit Senf-Kräuter-Kruste, Limettenkartoffeln, grüne Bohnen mit Speck und Knoblauch
-
Heute wieder Linsenbraten, Rotkohl, Spätzle. Morgen wär der Ofenkürbis dran, wird aber verschonten, denn es ist noch Braten und Soße übrig. Dazu dann Morgen Kartoffeln und Salat.
-
-
Kartoffel-Karotten -Puffer mit Apfelkompott. Habe die Obst- und Gemüsevorräte meiner Mutter geplündert

-
Bei uns gabs eine Asia-Nudelpfanne mit Gemüse und Nüssen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spiralnudel mit Kürbis Sahne Sauce.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
reste
für mich noch hühnersuppe(war soviel das wir die nachbarn noch mitversorgt haben) ,für meinen mann kartoffelsalat.
und
aus lebensmittelrettung haben wir ganz viel clementinen,birnen,und eine schale weintrauben bekommen... das gibt dann einen feinen leckeren obstabend

lg
-
Die Reste sind jetzt fast fertig, es gibt nur noch Käse und Brot zum Aufbacken, danach noch ein Vanillecornetto und oder Tortilla Chips mit Käsecreme. Vielleicht mache ich mir auch noch einen Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!