Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Es ist noch Kartoffelauflauf über geblieben, vielleicht bekommt Schatzi ein Schnitzel dazu und ich mache mir irgend ein "Nur heiß machen"-Gericht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nachdem es gestern Reste von den letzten Tagen gab, ist heute der Sauerbraten dran.

Keine Vorsuppe, kein Nachtisch.
Und ich glaub, danach gibt es eine ganze Woche nur Brot und Wasser.

-
Hier gibt’s heute mal ein klassisches, festliches Sonntagsessen, wie zu Omas Lebzeiten: Schwäbischer Sauerbraten mit Spätzle und Salat.
Sauerbraten!

-
Reste Reste Reste - wenn man zu Weihnachten einkauft, als gäbs kein Morgen mehr...
-
Gestern...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und jetzt...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben von den Nachbarn einen Bausatz für gebrannte Mandeln bekommen und naschen die jetzt

-
-
Ein Winter- Essen (es schneit stark): Sauerkraut, Kapü, Würstchen.
-
Der Mann möchte heute Abend Rinderfiletstreifen mit Aceto Balsamico-Sauce. Dazu gibts Salat.
Ich hab für den Mittag noch Reste des gestern improvisierten Gemüse-Nudelauflaufs, für abends guck ich mal. Entweder bleibe ich bei Salat oder mache mir einen Veggieburger.
-
Heute gibts den Rest der Lende von gestern, dazu mache ich frisch Sahnewirsing und Gurkensalat. Evtl noch ne Beilage, muss ich gucken.
-
Heute stehen Spaghetti Carbonara auf der Speisekarte
-
Ein Winter- Essen (es schneit stark): Sauerkraut, Kapü, Würstchen.
'schmatz.... da muss ich für morgen mal spontan meinen Essensplan umändern!
Wasser und Brot wird auf Dienstag verschoben. Oder aufs Neue Jahr...zu den guten Vorsätzen und so...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!