Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Mein Plan bis zum 28.12. steht auch schon und ich plane nicht so gern und gut. Aber ich mag nur noch am Montag einkaufen gehen und eben nicht mehr bis zum 28.

Muss für die ganze Woche passen. Daher habe ich heute auch ein Plänchen geschrieben. :nicken:

Wir gehen täglich einkaufen. :sweet:

• Wir gehen täglich einkaufen. :sweet:

Die Donuts schmecken ja auch nur ganz frisch. :D:bussi:

Und damit Alana das Alleinbleiben nicht verlernt. Am Montag werden wir mal weiter weg fahren zum Einkaufen, damit wir länger weg sind

• Ich war auch schon einkaufen und muss nur noch das Fonduefleisch abholen und bei dieser Gelegenheit beim Gemüsehändler nebenan noch etwas frischen Salat kaufen. Allerdings habe ich bis auf Heiligabend (Fondue) und Silvester (Raclette) noch keine feste Zuordnung, wann es was geben wird. Insgesamt sind wir aber für die nächsten drei Wochen versorgt. Die Family darf auswählen, wann sie was essen möchten.

Maultaschen mit Ei

Hühnersuppe

Spinat-Ricotta-Cannelloni

Lasagne

Spaghetti mit Pesto

Rindfleischeintopf mit Karotten und Lauch

Hühnchencurry mit Reis

Lachs mit Bandnudeln

Eier in Senfsoße mit Kartoffeln

Currywurst mit Pommes

Wraps mit Fondue-Resten

Gebratene Schupfnudeln mit Ei und Salat

Linsen, Saiten, Spätzle

Pizza(sneggle)

Schweinekrustenbraten, mit Kartoffelklößen und Rotkohl

Grillwürste mit Stockbrot und Tomatensalat

Feiertage:

Fondue

Raclette

Pizzaraclette

Sauerbraten mit Spätzle

Kuchen / Dessert:

Mandel- und/oder Schoko-Trifle

Tiramisu

Apfelkuchen

Käsesahne mit Mandarinen

Nusszopf

• Mein Plan bis zum 28.12. steht auch schon und ich plane nicht so gern und gut. Aber ich mag nur noch am Montag einkaufen gehen und eben nicht mehr bis zum 28.

Muss für die ganze Woche passen. Daher habe ich heute auch ein Plänchen geschrieben. :nicken:

Wir gehen täglich einkaufen. :sweet:

Ich war Montag zuletzt einkaufen. Seit corona sind wir ziemlich gut organisiert in Sachen Essens- und Einkaufsplanung und notfalls improvisiere ich auch ganz gut.

Irgendwas muss man ja gut können. :ugly:

• Lecker. Darf ich einziehen? :sweet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!