Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Es hat allen geschmeckt :nicken:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hier gings in die nächste Runde Vegetarian Butcher - Spaghetti mit Veggie-Bolognese. Der Mann hatte noch Lammhüftsteak mit Reis und Ratatouille und bekam einen guten Teil der Spaghettiration zum Nachtisch.

• Hier gings in die nächste Runde Vegetarian Butcher - Spaghetti mit Veggie-Bolognese. Der Mann hatte noch Lammhüftsteak mit Reis und Ratatouille und bekam einen guten Teil der Spaghettiration zum Nachtisch.

Und wie schmeckt das Hack von denen, wenn man fragen darf? :sweet:

(Würstchen und Nuggets fand ich bisher super und der Chicken Burger war :lepra:.. )

• Kochliste bis einschließlich 27.12.:

18.&19.: Kürbisgulasch mit Knödeln

20.: Blumenkohl und Kartoffeln

21.: Spaghetti mit Chili

22.: Bratling mit Salat und Bratkartoffeln

23.: Chinapfanne mit Reis

24.: Pizza

25.&26.: Linsenbraten, Spätzle und Rotkohl

27.: Kartoffelpuffer

Montag geht es einkaufen. :fear:

• Ich dachte, ich plane gern xD

• Mein Plan bis zum 28.12. steht auch schon und ich plane nicht so gern und gut. Aber ich mag nur noch am Montag einkaufen gehen und eben nicht mehr bis zum 28.

Muss für die ganze Woche passen. Daher habe ich heute auch ein Plänchen geschrieben. :nicken:

• Oh, das bekomm ich auch hin. =)

20. Krustenbraten mit Dunkelbiersosse, Kapü und Birnen

21. Erbsensuppe (mit Bockwurst)

22. Schupfnudeln mit Sauerkraut

23. Pizza/Flammkuchen

24. Fondue mit Kartoffelsalat, Käseplatte, Brot...

25. Rinderfilet mit Kartoffeln und Salat

26. Reste von Fondue etc

27. Sauerbraten mit Knödel und Rotkohl

Und ich muss am 23.nur noch das bestellte Fonduefleisch abholen. :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!