Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt's heute Bratnudeln mit "ich guck mal was ich im Laden finde"
Hast du dafür ein Rezept?

Mein Nachbar bringt mir ein Brathuhn mit.
Nicht wirklich.... Chinanudeln "kochen", Gemüse nach gusto und Fleisch (wenn man mag) anbraten, die fertigen abgetropften Nudeln mit dazu, mit Salz, Pfeffer und Ingwer würzen (vielleicht noch Sambal dazu, wenn man es scharf mag, oder Chili), ganz zum Schluss mit Sojasauce abschmecken, fertig. Das ist ziemlich Freestyle

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da öffnet man sein Herz, lässt Menschen rein und dann muss man sowas lesen.

Und duhuuu magst mich trotzdem

Außerdem: Wurst(finger), Lächeln und Salat im Kopf - die Assoziation war doch logisch
-
Da öffnet man sein Herz, lässt Menschen rein und dann muss man sowas lesen.

Und duhuuu magst mich trotzdem

Außerdem: Wurst(finger), Lächeln und Salat im Kopf - die Assoziation war doch logisch
Pff..

-
Moooomende mol. Des is aandeudisch a Wiener Wöschtsche, so schaa doch kaa Frankfodder aus. Die soi lang un derr. Des du sogar ich als Ingeplaggte wisse 
Hier gab es heute Ratatouille (Raddadui) aus Fenchel, gelber und oranger Paprika, Zucchini und Tomaten. Mit viel Chipotle Chili, Knoblauch und Basilikum. Dazu Safranreis und Minzquark. Für Mann Lammhüfte, für mich den Rest Würstchen vom Vegetarian Butcher.
Mehr als zwei davon bei einer Mahlzeit gehen übrigens nicht, hab ich festgestellt, dazu schmeckts doch ein bisserl zu sehr nach Soja.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute noch einmal Kartoffelsalat und dazu ein Frankfurter Würstl.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da fehlt aber einiges an Ketchup

Mangels ausreichend großer Pfanne werden die Quesadillas hier gleich wieder gebügelt - das macht Spaß!
-
-
-
Bei uns gibt es gleich Grünkühl mit Bratkartoffeln und Mettwurst und Kassler

Das ist irgendwie auch mein Frühstück. Aufgrund von Urlaubsstress mache ich seit drei Tagen ungewolltes Intervallfasten

-
Gab mal wieder was richtiges zu essen heute

Snitzl
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und als Nachtisch
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@schokokekskruemel
Du hast Recht! Lebte ich allein, gäbe es jeden Tag Nudeln und Waffeln mit Sahne. Da ich aber noch einen Erziehungsauftrag zu erfüllen habe, muss es auch mal was anderes, gesundes geben.

Aber nicht heute

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Blöder Erziehungsauftrag!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!