Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Bei uns gibt's heute Bratnudeln mit "ich guck mal was ich im Laden finde"

Hast du dafür ein Rezept?:denker:;)

Mein Nachbar bringt mir ein Brathuhn mit.

Nicht wirklich.... Chinanudeln "kochen", Gemüse nach gusto und Fleisch (wenn man mag) anbraten, die fertigen abgetropften Nudeln mit dazu, mit Salz, Pfeffer und Ingwer würzen (vielleicht noch Sambal dazu, wenn man es scharf mag, oder Chili), ganz zum Schluss mit Sojasauce abschmecken, fertig. Das ist ziemlich Freestyle :sweet:

• contessa

:klugscheisser: Moooomende mol. Des is aandeudisch a Wiener Wöschtsche, so schaa doch kaa Frankfodder aus. Die soi lang un derr. Des du sogar ich als Ingeplaggte wisse :lol:

Hier gab es heute Ratatouille (Raddadui) aus Fenchel, gelber und oranger Paprika, Zucchini und Tomaten. Mit viel Chipotle Chili, Knoblauch und Basilikum. Dazu Safranreis und Minzquark. Für Mann Lammhüfte, für mich den Rest Würstchen vom Vegetarian Butcher.

Mehr als zwei davon bei einer Mahlzeit gehen übrigens nicht, hab ich festgestellt, dazu schmeckts doch ein bisserl zu sehr nach Soja.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Bei uns gab es heute noch einmal Kartoffelsalat und dazu ein Frankfurter Würstl.

Da fehlt aber einiges an Ketchup :klugscheisser:

Mangels ausreichend großer Pfanne werden die Quesadillas hier gleich wieder gebügelt - das macht Spaß!

• Gab mal wieder was richtiges zu essen heute :D

Snitzl

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und als Nachtisch

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @schokokekskruemel

Du hast Recht! Lebte ich allein, gäbe es jeden Tag Nudeln und Waffeln mit Sahne. Da ich aber noch einen Erziehungsauftrag zu erfüllen habe, muss es auch mal was anderes, gesundes geben. :nicken:

Aber nicht heute :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!