Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Selbst panierten Minutenschnitzel mit Kartoffeln und Leipziger Allerlei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gab es abends Haselnussbrot mit Hüttenkäse, Tomaten, Radieschen und gelben Rüben aus dem Garten, als Nachspeise frisch geerntete Him- und Brombeeren.
-
Chiemseerenke in Mandelbutter mit Petersilienkartoffeln
-
Keine Zeit, keine Lust. Das Letzte im Schrank ist eine Dose Ravioli.
Wäre ja okay. Wenn der Dosenöffner nicht noch in Thüringen liegen würde....
-
Rinderhack gebraten in Tomatensauce mit Zucchinis , bunten Paprikas, Zwiebeln, Knoblauch, Chilis , Gewürzen , dazu Rigatoni.
Gab es gestern und heute nochmal
Cantaloupe - Melone
-
-
Bunte Gemüsepfanne in leicht scharf, mit Gouda überbacken. Dazu Tomaten aus dem Garten.
-
Haschee-Nudeln mit gebratener Aubergine
-
Heute gibt es italienische Wraps
-
Flammkuchen mit Federweißer
-
Ich frühstücke gerade meine restliche Pizza von gestern
Heute Abend gibt es dann Bandnudeln mit Semmelbröseln und Birnenkompott von meinen eigenen Birnen
Bratest du da einfach die Nudeln mit den Semmelbröseln (in Butter?) in der Pfanne ab oder wie kann ich mir das vorstellen?
Ja genau, die (gesalzenen) Semmelbrösel werden mit reichlich Butter angebraten bis sie goldgelb werden, dann die Nudeln drauf und auch etwas mitbraten. Fertig :)
Heute gibt es eine pikante Tomaten-Zucchini-Auberginen-Soße mit Kartoffeln. Meine Tomaten wurden natürlich alle gleichzeitig reif
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!