Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
An Heiligabend kommt Schwiegermutter. Da gibt es Rinderfilet mit echter Trüffelbutter (habe ich hausgemacht und eingefroren), Fächerkartoffeln und lauwarmen Spargelsalat (Spargel ist ebenfalls eingefroren). Für mich statt des Filets eventuell was Anderes, weiß noch nicht genau. Weil ich mich dann nämlich an einer Nachspeisenplatte austoben möchte, die auch für die nächsten Tage reichen soll (geplant ist Apfeltiramisu, Mousse au Chocolat und Creme Bavaroise mit Erdbeermark. Mal gugge).
Am 1. Weihnachtsfeiertag essen wir vermutlich bei Schwiegermutter und am 2. leben wir üblicherweise von Resten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
und Steak gibt es sicherlich auch noch

Wie oft esst ihr eigentlich Steak?

Vermutlich so oft wie andere Schnitzel, Geschnetzeltes, Frikadellen oder sowas essen

Wir essen wenig anderes was Fleisch enthält

-
Wir haben uns gerade Gänsebrust und Gänsekeule schmecken lassen , mit zweierlei Knödeln sowie Rotkraut mit vielen Maronen
. War saulecker. Hat mein Mann von einem unserer Lieblingsrestaurants geholt . -
Brotzeit :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Brotzeit :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für 2?

-
-
Max steht neben mir, daher für drei

-
Hier gab es Nudeln mit Würstchengulasch.
Ein paar Kartoffelchips werd ich nachher noch essen. Vielleicht auch ein paar mehr.
Und ich habe gelernt wir haben "Nudel-ess-Teller" (etwas kleiner, dafür tiefer) und "Kartoffel-ess-Teller" (groß und flach).
-
Hier gabs Pilzrahmspaghetti mit Gurkensalat.
-
So weit bin ich noch nicht, dass ich das Weihnachtsessen geplant habe, einmal wird es sicherlich Raclette geben, aber ansonsten

-
Bei uns wird es Laugenknödel, Rosenkohl und Camembert mit Cornflakes-Panade und Preiselbeeren geben.
Am 1. Weihnachtsfeiertag gibt es Brunch bei meinem Vater (Geburtstagsfrühstück
).Danach ist glücklicherweise nichts mehr geplant und ich werde auch ganz schnell wieder nach Hause düsen.
An Silvester werde ich ab Frühstück vor dem Raclettegrill hängen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!