Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gabs für mich Kürbis, Kartoffeln, Rote Bete und Fenchel mit Rosmarin aus dem Backofen, dazu Zwiebelquark und Gemüsesalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da der GöGa Kürbis aus dem Backofen nicht sonderlich mag, gab es für ihn Kürbis-Curryeintopf mit viel Gemüse und Hoisin-Hühnchen als Einlage. Und die Rote Bete als Salat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für heute Abend hab ich mir wieder Kahlgründer Schöppkäse angesetzt. Und morgen gibts Reste - Ente für Mann, Gemüse für mich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Seit gestern ist der Schinken mariniert mit Lebkuchengewürz, heute wird er noch mit Honigwasser eingerieben und dann wird es abends einen Teil heiß geben (dazu selbstgemachte Schupfnudeln und Rosenkohl) und der Rest wird eingefroren.
Omeingott - mir läuft schon der Sabber - darf ich bei euch mit essen???

-
Seit gestern ist der Schinken mariniert mit Lebkuchengewürz, heute wird er noch mit Honigwasser eingerieben und dann wird es abends einen Teil heiß geben (dazu selbstgemachte Schupfnudeln und Rosenkohl) und der Rest wird eingefroren.

Hopp, hopp, etwa 19 Uhr wird gegessen

-
Hier gibt es heute Abend Geschnetzeltes mit Salat und frischem selbstgebackenem Baguette.
Nachtisch Schokoquark mit Keksen.
-

Hopp, hopp, etwa 19 Uhr wird gegessen

Ui super! Ich sattel die Pferde! Bis nachher

-
-
Hier gabs heute einen Döner Teller mit Pommes für mich, für meinen Freund mit Reis.
Dazu Coca Cola.
Nachspeise: 2 Rippen Schokolade
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und für straalster und Naschkatze

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oleniv bei euch wäre ich gerne Hund

-

Müsstest aber Nachts auch mit mir
KuschelnKontaktliegen.

-

Müsstest aber Nachts auch mit mir kuscheln.

Bitte schreib sowas nicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!