Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Spitzkohl-Hackfleisch-Pfanne
Spitzkohl hab ich noch nie gemacht, mag ich aber gern- wie bereitete du den zu? Hast du ein Rezept für mich?

Nach diesen Rezept mache ich das nun zum zweitenmal,einfach zu machen uns sehr lecker

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spitzkohl hab ich noch nie gemacht, mag ich aber gern- wie bereitete du den zu? Hast du ein Rezept für mich?

Nach diesen Rezept mache ich das nun zum zweitenmal,einfach zu machen uns sehr lecker

Bor! LECKER! Danke schön!
Morgen wird direkt Spitzkohl eingekauft

-
Heute gib's chinesisch gebratene Nudeln mit Ei, Gemüse und Ente.
-
Tortellini in Sahnesoße mit Brokkoli und Karotten.
-
Hier gabs erst mal ein ausgiebiges Frühstück mit Rührei, Bacon und lecker Brötchen:
gemein

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Leni Öhrchen!

-
Endlich kriegt Leni auch mal was zu essen

-
Das war der Dorsch vom Mittwoch mit selbstgemachten Salbeignocchi und Lauchgemüse mit Zitronat und Orangeat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Donnerstag hatten wir französische Zwiebelsuppe, am Freitag Freitagsessen (Gambas in heißem Knoblauch-Chili-Öl) und gestern gab es Spinat-Lachs-Gorgonzola-Lasagne.
Seit gestern ist der Schinken mariniert mit Lebkuchengewürz, heute wird er noch mit Honigwasser eingerieben und dann wird es abends einen Teil heiß geben (dazu selbstgemachte Schupfnudeln und Rosenkohl) und der Rest wird eingefroren.
-
Inspiriert von persica gab es heute Reisfleisch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und als Nachspeise wie üblich Kekse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Alles hat so gut geschmeckt wie es aussieht.
-
Deftige Bio-Küche: Bratkartoffeln von gepellten Kartoffeldrillingen, Zwiebeln, Speck und ein Ei drüber.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!