Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Rest Schinkenfleckerl. Dazu vielleicht ein Cola. Bin sooo müde

Kein Cola. Aber vielleicht später den Cola Energydrink.
Dafür 2 Schoko Donuts als Nachspeise

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das war unser Hase:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dazu gab es grünen und Karfiolsalat.
-
Aber Geschirr und Tischsets passen so toll in die neue Küche!!!
Sehr stilvoll!

Danke. Das Geschirr ist aber das alte. Als ich den Preis der Küchen Glasrückwand mitgeteilt bekommen hatte, hatte ich den Kauf des neuen Geschirrs etwas nach Hinten geschoben.

-
kartoffeln, zucchini und brokkoli
-
Wir bestellen heute auch Pizza.
-
-
Ein kleines BioSteak aus regionaler Haltung und dazu einen großen gemischten Salat, natürlich auch Bio mit eigenen „Microgreens“, bzw. wie ich es nennen würde: aufgelaufenen und zu dicht gesäten Radieschen aus dem Kaltgewächshaus.
-
Die Pizza* war sehr lecker

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. *Das kümmerliche Stück dient nur der Visualisierung. Langjährige Mitglieder der Kochgemeinde wissen natürlich, dass ich 4 Stück gegessen habe.

-
Die Pizza* war sehr lecker

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. *Das kümmerliche Stück dient nur der Visualisierung. Langjährige Mitglieder der Kochgemeinde wissen natürlich, dass ich 4 Stück gegessen habe.

Ich seh da nur eine Probe. Wo ist der Rest?

PS
Ich hab mal wieder nur Pizza gesehen, ohne den Text zu lesen.

-
Hier gibt es heute Hase mit Serviettenknödel und Salat.
Bei Hase kann ich Dir ausnahmsweise einmal keinen Like geben, da muss ich an unsere zwei, leider schon verstorbenen Hasen Hansi und Fritz denken. Mein Mann hätte gerne einmal Hase mit Blaukraut und Spätzle, aber no way

-
Hier gibt es heute Hase mit Serviettenknödel und Salat.
Bei Hase kann ich Dir ausnahmsweise einmal keinen Like geben, da muss ich an unsere zwei, leider schon verstorbenen Hasen Hansi und Fritz denken. Mein Mann hätte gerne einmal Hase mit Blaukraut und Spätzle, aber no way

Ich kann gut verstehen, dass du dann keinen Hasen essen willst.
Wir können aber deinen Mann einladen, wenn wir wieder welchen machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!