Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ich hab gerade den Raclette-Reste-Nudelauflauf gefrühstückt.
Wenn man Bauchschmerzen hat, ist das nicht die klügste Idee, aber ich hatte SOLCHEN Hunger!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Wildschweinfilet vom Sonntag mit selbstgemachten Schupfnudeln und Blaukraut. Hammer gut, das Fleisch haben wir am Vortag in Rotwein, Pfefferkörner und Wacholderbeeren eingelegt - daraus wurde dann die Sauce
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern gab es einen schnellen Nudelauflauf mit Thunfisch, Oliven, Kapern und Tomaten (Knoblauch ist eh immer mit dabei^^)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für heute steht Zucchiniverwertung an, da sind wir aber noch nicht ganz schlüssig...
-
Ich hab grade den lerzten Löffel Kartoffelpü gegessen, dazu die letzten zwei Löffel Brokkoli-Salat - und dafür als Nachspeise jede Menge Bananen-Zucchini-Brot mit Pistaziencreme.
Abends gibt‘s Lachs-Curry mit Süßkartoffel und Bohnen.
-
Bei uns gibt es morgen von mir heute selbst angemachte Rindfleischsuppe, so mit Beinscheibe rein und 2 Std köcheln lassen und so. Die muss jetzt schön durchziehen und ist morgen dann richtig lecker

-
Hier gab es heute Eiernockerl mit grünem Salat.
Nachspeise: Kekse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wir hatten heute veget. Schnitzel, Rahmspinat und Kartoffeln

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs heut selbstbelegte Pizza mit Salami und Pfefferoni. Dazu 1 Cola.
Nachspeise 1 Schoko Donut und 1 Schoko Schirmchen aus dem Adventskalender
-
Mittags gabs Reispfanne und abends werde ich wohl Chili con Carne kochen - mit viel Chili!
-
Pommes ?

Mit Schmelzersauce

-
Würzspinat, Salzkartoffeln, Rührei mit Speck
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!