Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Der Mann schmeißt grad das Fleisch in den Sous-Vide-Garer...

Dann könnt ihr ja morgen schon essen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Der Mann schmeißt grad das Fleisch in den Sous-Vide-Garer...

Dann könnt ihr ja morgen schon essen

Schon gegessen.

War sooo lecker.
-
@Alana3010
Bin zwar nicht gefragt, aber ich hab heute Curly Fries im Penny erstanden.
(Bzw irgendwer hat die wohl versehentlich in meinen Wagen geworfen. Hab ich erst an der Kasse gemerkt. War wohl Schicksal, eine höhere Macht sozusagen
. Ich hab mich dem jedenfalls ergeben und sie direkt zum Abendessen verputzt
). -

-
-
@Alana3010
(Bzw irgendwer hat die wohl versehentlich in meinen Wagen geworfen. Hab ich erst an der Kasse gemerkt. War wohl Schicksal, eine höhere Macht sozusagen
).Und, wie waren sie?

Auch wenn es mir natürlich leid tut, dass du mit solchen Schicksalen gestraft bist

-
@Alana3010
).Und, wie waren sie?

Auch wenn es mir natürlich leid tut, dass du mit solchen Schicksalen gestraft bist

Das Schicksal ist ein mieser Verräter..

Wobei ich gestehen muss, dass sie absolut vorzüglich waren. Meine Heißluftfritteuse hat ganze Arbeit geleistet
.(Einkaufswagen- Wichteln... Ist das nicht die Idee?

) -
Und, wie waren sie?

Das Schicksal ist ein mieser Verräter..

Wobei ich gestehen muss, dass sie absolut vorzüglich waren. Meine Heißluftfritteuse hat ganze Arbeit geleistet
.(Einkaufswagen- Wichteln... Ist das nicht die Idee?

)Ich wäre dabei. Ich würde wem Fremden gern 1 Pkg Ben & Jerrys Eis oder Chio Käsesoße reinlegen

-
Die letzte Bolo aufgetaut. Langsam wirds leer in der TK.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Big Rösti und Spiralfritten
Gehört zum Winter einfach mal dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!